Aktuell Archiv Redaktion Links Hilfsmittel Radiostudios
Prisma
Sound Download MP3-Datei

4,8 MB

Zurück aus Cannes - Präsenz der Kirchen am weltweit grössten Filmfestival

Charles Martig, Filmbeauftragter des KM, war Mitglied der ökumenischen Jury. Seine Eindrücke vom Festival.


Notice: Undefined variable: bild in /var/www/radiokath/public_html/www/detail.php on line 148

Seit 1958 ist die katholische Kirche in Cannes präsent. Seit 1974 gibt es eine internationale, ökumenische Jury die regelmässig Filme auszeichnet. In diesem Jahr war Charles Martig Mitglied der ökumenischen Jury. Er berichtet über seine Eindrücke, über die Präsenz der Kirchen und über Filme, die ihm aufgefallen sind.

Webseite der ökumenischen Jury in Cannes
http://juryoecumenique-cannes.cef.fr/

Redaktion: P. Willi Anderau

Mittwoch, 28. Mai 2003

Länge: 5:05

 
  Radio kath.ch  Bederstrasse 76, Postfach 1860, 8027 Zürich, radio@kath.ch