Aktuell Archiv Redaktion Links Hilfsmittel Radiostudios
Prisma
Sound Download MP3-Datei

6,1 MBytes

Bethlehem Mission Immensee: Im Ausland werden Kräfte konzentriert

Bildungs- und Kommunikationsarbeit in der Schweiz bleibt stark

Erste erweiterte Generalversammlung der Bethlehem Mission Immensee

Notice: Undefined variable: bild in /var/www/radiokath/public_html/www/detail.php on line 148

Zum ersten Mal seit der Gründung im Jahr 2000 hat der Verein Bethlehem Mission Immensee (BMI) eine erweiterte Generalversammlung durchgeführt. Zusammen mit Vertretern aus den Einsatzgebieten in Südamerika, Afrika und Asien wurden die Stategien für die Zukunft festgelegt. Wo steht die BMI im Jahr 2008? Wie versteht sie ihre missionarische Arbeit? Hat sich die neue Trägerschaft der BMI bewährt, in der Priester und Laien bei der Leitung des Werkes parterschaftlich zusammenarbeiten? Vorstandsmitglied Blandina Keel gibt Auskunft. Sie verschweigt nicht, dass an diesem "Modell für eine Kirche der Zukunft" noch intensiv weitergearbeitet werden muss.

http://www.bethlehem-mission.ch

Redaktion: Matthias Müller

Freitag, 6. Juni 2003

Länge: 6:22

 
  Radio kath.ch  Bederstrasse 76, Postfach 1860, 8027 Zürich, radio@kath.ch