Aktuell Archiv Redaktion Links Hilfsmittel Radiostudios
Prisma
Sound Download MP3-Datei

6,3 MB

Nationalratspräsident Max Binder: "Weder die Religion noch die Politik kann alleine bestehen"

Reportage vom Segnungsgottesdienst im Berner Münster

Nationalratspräsident 2003/04 Max Binder (SVP)

Notice: Undefined variable: bild in /var/www/radiokath/public_html/www/detail.php on line 148

Am 18. Dezember 2003 fand im Berner Münster ein Segnungs- und Gebetsgottesdienst für Nationalratspräsident Max Binder (SVP) statt. Organisiert wurde die Feier von den offiziellen Bundeshaus-Pfarrern sowie von evangelikalen Organisationen, unter ihnen die Schweizerische Evangelische Allianz (SEA). Die Bibel beauftrage die Gläubigen, für Politikerinnen und Politiker zu beten, sagen die Organisatoren. Der Beitrag bietet Stimmen und Töne vom Segnungsgottesdienst. Zu Wort kommt auch Nationalratspräsident Binder. Er ist überzeugt, dass nur Politik und Religion zusammen das Wohl der Schweiz verwirklichen können.

Hinweis:
Hören Sie auch die News vom 10.12.2003: http://www.radio.kath.ch/detail.php?nemeid=18452

Redaktion: Sabine Schüpbach

Donnerstag, 18. Dezember 2003

Länge: 6:10

 
  Radio kath.ch  Bederstrasse 76, Postfach 1860, 8027 Zürich, radio@kath.ch