Aktuell Archiv Redaktion Links Hilfsmittel Radiostudios
Prisma
Sound Download MP3-Datei

3,9 MBytes

Der Abt, der mit dem Mini-Scooter kam


Notice: Undefined variable: bild in /var/www/radiokath/public_html/www/detail.php on line 148

Heute wurde der 39-jährige Walliser Pater Martin Werlen offiziell als 58. Abt des Klosters Einsiedeln der Öffentlichkeit vorgestellt. Nach dem festlichen Dankgottesdienst in der Klosterkirche stellte sich Abt Martin ein erstes Mal den Fragen der Medien. Mit seinem Auftritt im Grossen Saal des Klosters macht er deutlich, dass er quasi direkt von seiner bisherigen Aufgabe als Leiter des Internats der Stiftsschule ins Amt des Abtes wechselt.

Redaktion: Matthias Müller

Mittwoch, 21. November 2001

Länge: 5:25

 
  Radio kath.ch  Bederstrasse 76, Postfach 1860, 8027 Zürich, radio@kath.ch