Aktuell Archiv Redaktion Links Hilfsmittel Radiostudios
Prisma
Sound Download MP3-Datei

6,4 MBytes

Pierre Stutz: "Das Coming-Out ist das Geschenk und die Frucht meines Schreib-Weges."


Notice: Undefined variable: bild in /var/www/radiokath/public_html/www/detail.php on line 148

Der bekannte Priester und Buchautor Pierre Stutz hat einen Schritt gewagt, über den er bei seinen Vorträgen schon oft gesprochen, und den er in seinen Büchern immer wieder beschrieben hat: "Geradestehen für mein Leben". Für ihn persönlich bedeutet dies: Nach einem langen, schmerzvollen Weg zu seiner Homosexualität stehen. Mit seinem Coming-Out will er sich weiter einsetzen für eine offene, zärtliche und gerechtere Kirche.

Redaktion: Matthias Müller

Freitag, 5. Juli 2002

Länge: 6:44

 
  Radio kath.ch  Bederstrasse 76, Postfach 1860, 8027 Zürich, radio@kath.ch