Aktuell Archiv Redaktion Links Hilfsmittel Radiostudios
Prisma
Sound Download MP3-Datei

6,2 MBytes

Das Aus für den Rex Freizyt-Lade in Luzern und die Kontroverse um Adonia


Notice: Undefined variable: bild in /var/www/radiokath/public_html/www/detail.php on line 148

Über Jahre hinweg war er für Pfarrämter und die kirchliche Jugendarbeit die Adresse für Bastelmaterialien, Lager- und Freizeitartikel: der Freizyt-Lade am Karliquai 12 in Luzern. Jetzt wurde er an Markus Hottiger, Geschäftsführer von Adonia, verkauft. Adonia ist ein Verein, der unter anderem überkirchliche Chor- und Musicalcamps für Jugendliche anbietet. Der Verkauf gibt in katholischen Kreisen zu reden. Wie kam es dazu und wer ist Adonia wirklich? Ein Hintergrundbericht.

Redaktion: Matthias Müller

Dienstag, 24. September 2002

Länge: 6:30

 
  Radio kath.ch  Bederstrasse 76, Postfach 1860, 8027 Zürich, radio@kath.ch